Freunde gesucht!

Gesellschaft der Freunde der Rudolf von Bennigsen-Stiftung

Stiftungsarbeit ist wichtig.
Seit vielen Jahren steht die liberale Rudolf-von-Bennigsen-Stiftung in Niedersachsen für  qualitative Bildungs- und Informationsarbeit. Gut 250 Veranstaltungen werden im Jahr auf die Beine gestellt. Und dennoch ist die Arbeit der Stiftung einer breiten Öffentlichkeit nicht bekannt.

Stiftungsarbeit braucht Unterstützung.
Daher haben sich einige Bürger zusammengeschlossen und die Gesellschaft der Freunde der Rudolf-von-Bennigsen-Stiftung e. V. gegründet. Die Gesellschaft und sucht weitere Helfer und Spender, um
-    die liberale Idee in die Gesellschaft zu übertragen
-    die Arbeit der Stiftung bekannter zu machen
-    ein attraktives und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm anzubieten
-    die Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung zu unterstützen

Liberale politische Bildung braucht mehr Freunde.
Die Gesellschaft sucht nach weiteren Helfern und Unterstützern, die sich für eine starke liberale Stiftung einsetzen. Wenn Sie ein Freund und Förderer (m/w/d) der Stiftung werden möchten, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Der Jahresbeitrag beträgt 120 €, ermäßigt 60 €.